Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Togepi möchte sich bewerben.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
happysamuel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.09

Togepi möchte sich bewerben. Empty
BeitragThema: Togepi möchte sich bewerben.   Togepi möchte sich bewerben. EmptySo Aug 30, 2009 12:21 pm

Moin moin,

mein Name ist Samuel, aber alle nennen mich Samu. Ich wohne in Kiel und bin grade dabei mit zwei Freundinen eine WG zu machen. Ich werde in ca. 2 Wochen 20 Jahre alt und machte grade eine Ausbildung als Bauzeichner, damit ich danach Bauwesen studieren kann. Meine Online Zeiten sind meistens Abends, außer am Weekend, da ist in der Woche viel um die Ohren habe.

Ingame hab ich eine 80iger Draenei Pala names Topepi. Zur Zeit bin ich auf Vergeltung geskillt, da ich in den letzen Tagen Arena gemacht habe.
Mit meiner Ausrütung sieht es zur Zeit so aus:
http://wow.bloody-network.eu/armory_german/index.php?searchType=profile&character=Togepi&realm=BloodyWoW

Meine Talente sehen so aus:
http://de.wowhead.com/?talent#sxhbZVhZqbrxMIuGdIfsz


Ich wollte zu euch, da ich gehört habe das ihr eine lustige Truppe seid und auch oft raids macht.
Vorallem das wichtigste ist das ihr keine nervigen, die immer nur flamen und heuln in der Gilde habt.

Also mit den Raidzeiten geht es eigentlich jeden Abend so ab 19.30 uhr, außer wenn etwas dazwichen kommt.

lg Samu ( Togepi )
Nach oben Nach unten
Rocki




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 36
Ort : Minden

Togepi möchte sich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Togepi möchte sich bewerben.   Togepi möchte sich bewerben. EmptySo Aug 30, 2009 5:12 pm

happysamuel schrieb:
Ich wohne in Kiel und bin grade dabei mit zwei Freundinen eine WG zu machen.( Togepi )

Nice Razz

Ja wir kennen uns ja schon Wink

Also von mir hast du ein "JA".

Du bist ein sehr netter Spieler und kannst zudem noch deine Klasse Spielen.

Jetzt sind die anderen gefragt Smile
Nach oben Nach unten
Drar

Drar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 32
Ort : Rüdesheim am Rhein

Togepi möchte sich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Togepi möchte sich bewerben.   Togepi möchte sich bewerben. EmptySo Aug 30, 2009 8:39 pm

Joa ich finde die Bewerbung auch gut, das einzige was mir ins Auge springt ist deine Skillung =)
Die finde ich irgendwie seltsam....
Aber daran kann man arbeiten, bzw sich besprechen.
Nach oben Nach unten
Mujee
Admin
Admin
Mujee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31

Togepi möchte sich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Togepi möchte sich bewerben.   Togepi möchte sich bewerben. EmptySo Aug 30, 2009 9:05 pm

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
https://spitfire-tbn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Togepi möchte sich bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Togepi möchte sich bewerben.   Togepi möchte sich bewerben. Empty

Nach oben Nach unten
 
Togepi möchte sich bewerben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: