Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drar

Drar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 32
Ort : Rüdesheim am Rhein

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Sep 01, 2009 3:33 pm

Joa die Bewerbung ist okay, ich denke auch, dass wir noch Krieger brauchen, da wir fast keine Aktiven haben außer Krusher =)
Nach oben Nach unten
Vatras




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Sep 01, 2009 7:33 pm

Von meiner Seite aus muss ich leider ein klares Nein erklären.Die Bewerbung an sich ist im großen und ganzen gut ,jedoch kann ich dich aufgrund deines Equippments, welches fast ausschließlich Green ist , nicht in die Gilde aufnehmen.
Vondaher würd ich sagen dass du dich erstmal equippen solltest bevor du dich dann nocheinmal bewirbst.
Wenn du Hilfe brauchen solltest, sei es bei heroics oder gecrafteten Gegenständen kannst du dich jeder Zeit bei mir melden und ich denke die anderen werden dich auch nicht abweisen wenn du sie lieb nach ihrem Beruf fragst.
Die Gildenleitung und ich werden uns noch zusammen im Ts Besprechen und teilen dir eine Entscheidung in den nächsten Tagen mit.

Mfg Vatras
Nach oben Nach unten
Nightrunner




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30
Ort : Oberwinden^^

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Sep 01, 2009 8:24 pm

Von meiner Seite aus auch ein Nein. Hab mir dein Equip im Arsenal angeschaut und hab fast nur Greens bei dir gesehn. Ich würd dir vorschlagen, noch bissel Schmiedezeug zu holen, da du ja eh den Beruf hast und du dich dann nochma bewirbst. Dann stehen deine Chancen glaub net schlecht^^
Nach oben Nach unten
Vatras




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Sep 01, 2009 9:00 pm

Leider invited worden von Nic...
Mujee muss nun überlegen was geschieht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: