Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Oathbreaker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oathbreaker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 30

Bewerbung - Oathbreaker Empty
BeitragThema: Bewerbung - Oathbreaker   Bewerbung - Oathbreaker EmptySo Aug 30, 2009 3:17 pm

Hallo liebes Spitfire Team,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Gilde die auch raidet.
Da ich Spitfire von früheren TBC zeiten her kenne...würde ich gerne zu euch kommen da ich nur gutes von euch gehört habe und auch nur gutes erlebt habe.

Also meine Bewerbung wird so aufgebaut sein wie Ihr es wollt Wink

Zum Reallife:
Ich heise Jannik Wright bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinlandpfalz.Ich bin eig. ein sehr netter Mensch und verstehe viel spaß und mache natürlich auch welchen mit ;)Ich bin oft drausen bei Freunden und unternehme dann auch was mit denen wie Z.B. Schwimmbad,Feiern usw....
Meine Hobbies : Schwimmbad,Feiern,Mit Freunden was unternehmen,Zocken ;D
Ich bin ca. 2-5 Stunden am Tag online bei Raids bin ich bis zum Schluss dabei Smile
Hoffe das Reicht erstmal Von meinem Reallife falls Ihr fragen habt fragt nur Smile

Name:Jannik Wright

Alter:16

Herkunft:Rheinlandpfalz

Ingame:

Charakter Name:Oathbreaker

Klasse:Krieger

Rasse:Mensch

Berufe:Ingi,Bergbau beides Großmeister

Skillungslink:http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3500100000000000000000000000000305203130523312053120511351200000000000000000000000000

Stats:9/60/2

Twinks:Keine

Teamspeak: Vorhanden

Headset: Vorhanden

OnlineZeit:2-5 Stunden am Tag

Vorherige Gilden:Sunrise,The Prophecy,PTBH,IFB ( war mal Horde )

Warum ich zu euch möchte?:Ich möchte eine Gilde die wirklich nur Reife Spieler in der Gilde hat...dies bietet keiner der aufgelisteten Gilden.Da kommen auch kiddies rein...

WoW Erfahrung: Ich spiele seid ca. 2 Jahren WoW davon auch 6 Monate Offi

Erfahrung mit meiner Klasse: Ich spiele warri schon seid geraumer zeit...Warri war auch mein erster Char auf dem Offi und ich möchte jetzt einen guten warri erspielen Smile

Frühere Chars: Bloody Chars : Allkor ( TBC Zeit BT-Hyjal-Kara pre und auch BT-Hyjal equipt...Verstärker Schamie ) Borrador ( TBC Zeit warri tank BT-HYJAL-KARA pre und auch BT-Hyjal equipt ) BloodyBlades ( TBC Rogue SSC-FDS equipt ) Ostfront ( Wotlk Pala mit naxxpre und auch Naxx/obsi equipt )

Chars mit denen ich mich auskenne: Schamie,Warri,Pala

Mein Gear:Bin hauptsächlich Rar hab auch paar greens...dafür aber auch 2 mal das Zwihandschwert aus Ulduar Wink

Dies ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche mir das ich mich bald als Mitglied von Spitfire bezeichnen kann.
MfG Jannik Wright aka. Oathbreaker
Nach oben Nach unten
Mujee
Admin
Admin
Mujee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31

Bewerbung - Oathbreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Oathbreaker   Bewerbung - Oathbreaker EmptySo Aug 30, 2009 3:25 pm

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
https://spitfire-tbn.forumieren.com
 
Bewerbung - Oathbreaker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung von Kenjol
» Bewerbung zu Spitfire
» Bewerbung : Todina (DK) & Paladeus (Pala)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: