Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zu Spitfire

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lostpanix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.09

Bewerbung zu Spitfire Empty
BeitragThema: Bewerbung zu Spitfire   Bewerbung zu Spitfire EmptyDi Sep 08, 2009 6:57 pm

Zum Reallife:

Name:Thomas Adeberger
Alter:17
Herkunft:Bayern

Ingame:

Charakter Name:Lostpanix
Klasse:Krieger
Rasse:Gnom
Berufe:Bergbau Schmied
Skillungslink:mittel-high
Stats:
Twinks:Nexon

Ausserdem interssiert uns:
Ich spiele einen Krieger weil er mit sehr viel Spaß bereitet, weil ich so viel Instanzen mache habe ich den Krieger auf Schutz geskillt das ich ein Tank bin.
Ich will zu euch weil ihr eine aktive Gilde seid und viele Raids macht, darum war bin ich nicht mehr bei Defenders of Atheros weil die Gilde fast nie Raids macht und inaktiv ist.
Meine Hobbys sind Fußball und Baskettball Wow zocken und Fernsehn
Nach oben Nach unten
Nalbandin

Nalbandin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.09

Bewerbung zu Spitfire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu Spitfire   Bewerbung zu Spitfire EmptyDi Sep 08, 2009 7:52 pm

erklär mir ma den leeren slot bei "stats" und die seltsame beschreibung deines skillungslinks und soweit ich weiß ham wir keinen tank bedarf'( wennde nich grade high end geared bist =))
Mfg
Nach oben Nach unten
Vatras




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Bewerbung zu Spitfire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu Spitfire   Bewerbung zu Spitfire EmptyMi Sep 09, 2009 2:58 pm

Zum gear:

Das gear ist nich obsi ausrechend da du noch greens hast bzw wir auch nicht dafür da sind dir fähiges gear zu besorgen.
Des Weiteren ist deine Bewerbung wirklich nicht Beispielhaft.
Zwar könnte man das equipp mit einer sehr sehr guten bewerbung positver machen aber leider bist du bei beiden Sachen negativ aufgefallen.
Deswegen von mir ein klares nein!


Mfg Vatras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zu Spitfire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu Spitfire   Bewerbung zu Spitfire Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zu Spitfire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung - Oathbreaker
» Bewerbung von Kenjol
» Bewerbung : Todina (DK) & Paladeus (Pala)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: