Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Bewerbung-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hypercrank




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.09

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: -Bewerbung-   -Bewerbung- EmptySa Sep 05, 2009 12:02 am

Bewerbung an die Gilde Spitfire
Achtung die Bewerbung besteht aus 3 Spieler


Zum Reallife:

Namen: Philipp, Julian, Ollum
Alter: 18,18,18
Herkunft: Deutschland, Deutschland, Türkei

Ingame:

Charakter Name: Hypercrank, Hypersnake, Hyperdosis
Klasse: DK ; DK ; DK
Rasse:GNOM ; GNOM ; GNOM
Berufe: Schneiderei/400 ; Bergbau/450 ; Rüsstungsschmied/380 ; Ingenieurskunst/205
Sonstiges in der TBN Armory

Einleitung

Wir spielen die Klasse Todesritter, weil wir auf Damage stehen und uns diese Klasse auch liegt. Wir möchten in eure Gilde, weil wir schon von Spitfire gehört haben und da es diese Gilde schon länger gibt, wollen wir gerne an eurem Gildenleben teilnehmen. Desweiteren wurde uns die Gilde empfohlen von einem Offi. - Zeit zum Raiden haben wir meistens ab 16 Uhr.

Gildenhistorie

Bloody Shadows
NoFear

Voraussetzungen sind:

- lvl 80
- Häufige Online Zeiten
- 2 Berufe die ihr Aktiv ausübt (wenn jemand aus der gilde etwas braucht, macht man ihm dies auch, Mats muss man nat nicht für andere Parrat haben (ausnahme Juwelenschleifer))
- Teamspeak 2 mit funktionierendem Headset (Mikro nicht zwingend)
- Spielverständnis (sehen wir in Testraids)
- "Erwachsenes verhalten" (kein geheule, geflame usw.)
- Einhaltung der regeln
- Mindestalter 16
Wir würden uns freuen wenn du dies so gut als möglich bei deiner Bewerbung berücksichtigen kannst.


Green = erfüllt


Zuletzt von Hypercrank am Sa Sep 05, 2009 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drar

Drar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 32
Ort : Rüdesheim am Rhein

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- EmptySa Sep 05, 2009 8:57 am

Hmmm das ist immer so ne Sache...
Wir haben eig relativ viele DK's, deswegen bin ich unentschieden.
Nach oben Nach unten
Vatras




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- EmptySo Sep 06, 2009 11:30 am

Bin gegen eine Aufnahme von 3 zusätzlichen Dk´s...
ich kann jetzt schon net alle unterbringen und es wäre nicht fair den anderen gegenüber...
Deswegen von mir ein klares "nein"....

tut mir leid aber nur weil ich dagegen bin heißt es noch lange nicht dass ihr net reinkommen könnt


Mfg Vatras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Empty

Nach oben Nach unten
 
-Bewerbung-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Oathbreaker
» Bewerbung von Kenjol
» Bewerbung zu Spitfire
» Bewerbung : Todina (DK) & Paladeus (Pala)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: