Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kenjol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenjol




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 33
Ort : Edewecht

Bewerbung von Kenjol Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kenjol   Bewerbung von Kenjol EmptySo Aug 30, 2009 4:59 pm

Hallo Liebes Team von Spitfire,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben, zu meinem Rl :

Ich heiße Sven Adler komme aus Niedersachsen nähe Oldenburg arbeite als logistiker ( erstes Ausbildungsjahr) und bin 19 Jahre alt.
WoW spiele ich seit ca 4 jahren davon 3,5 auf einem Blizzard server aber durch arbeit Freundin und Geld technischen angelegenheiten habe ich mich entschieden auf einen p-server zu spielen.

--Ingame Daten--

Chare Name: Kenjol
Klasse: Druide
Rasse: Nightelb
Skillung:0/31/0 Feral Cat Skillung ( ab 80 würde ich gern meine alte offi heal skillung übernehmen)
Twinks: Keine
Derzeitiges lvl: 40

Erfahrung habe ich mit den jeweiligen chars aus offi Zeiten: Druide(heal,cat) Deathknight ( blood,unholy) Schurke ( Verstohlenheit)
Instanzerfahrungen sind soweit als Tank sowie Dd´ler bis Naxx 25ger und als healer erfahrung bis naxx 10ner.
Teamspeak ist vorhanden so wie auch Headset.
Bin auf diesem Server noch recht neu und noch in keiner Gilde.
Warum ich zu euch in die Gilde möchte ? Bekannter von mir sagte mir das ihr eine recht erfahrene und auch Vernünftige Gilde seit ! was ich mir daraus erhoffe?? Viele Raid´s neue bekanntschafften schließen und spaß am spiel haben.

Meine online zeiten sind meist unterschiedlich da ich durch die Ausbildung viel um die ohren habe aber so ca 2-4 stunden denke ich werden es schon sein( an wochenenden wenn feste termine sind auch gerne länger.
Werktags : 18-22 uhr (wenn ich nicht bei meiner besseren hälfte bin)
wochenende: 14-24 uhr (wenn ich nich auf tour oder wie gesagt bei meiner freundin bin)

Mit freundlichen Grüßen
Kenjol
Nach oben Nach unten
Mujee
Admin
Admin
Mujee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31

Bewerbung von Kenjol Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kenjol   Bewerbung von Kenjol EmptySo Aug 30, 2009 9:03 pm

~Abgelehnt~, da erst lvl 40 ... aber bewerb dich einfach nochmal mit 80. Bis dahin hf
MFG Mujee bounce
Nach oben Nach unten
https://spitfire-tbn.forumieren.com
 
Bewerbung von Kenjol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung zu Spitfire
» Bewerbung - Oathbreaker
» Bewerbung : Todina (DK) & Paladeus (Pala)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: