Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kenjol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenjol




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 33
Ort : Edewecht

Bewerbung von Kenjol Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kenjol   Bewerbung von Kenjol EmptySo Aug 30, 2009 4:59 pm

Hallo Liebes Team von Spitfire,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben, zu meinem Rl :

Ich heiße Sven Adler komme aus Niedersachsen nähe Oldenburg arbeite als logistiker ( erstes Ausbildungsjahr) und bin 19 Jahre alt.
WoW spiele ich seit ca 4 jahren davon 3,5 auf einem Blizzard server aber durch arbeit Freundin und Geld technischen angelegenheiten habe ich mich entschieden auf einen p-server zu spielen.

--Ingame Daten--

Chare Name: Kenjol
Klasse: Druide
Rasse: Nightelb
Skillung:0/31/0 Feral Cat Skillung ( ab 80 würde ich gern meine alte offi heal skillung übernehmen)
Twinks: Keine
Derzeitiges lvl: 40

Erfahrung habe ich mit den jeweiligen chars aus offi Zeiten: Druide(heal,cat) Deathknight ( blood,unholy) Schurke ( Verstohlenheit)
Instanzerfahrungen sind soweit als Tank sowie Dd´ler bis Naxx 25ger und als healer erfahrung bis naxx 10ner.
Teamspeak ist vorhanden so wie auch Headset.
Bin auf diesem Server noch recht neu und noch in keiner Gilde.
Warum ich zu euch in die Gilde möchte ? Bekannter von mir sagte mir das ihr eine recht erfahrene und auch Vernünftige Gilde seit ! was ich mir daraus erhoffe?? Viele Raid´s neue bekanntschafften schließen und spaß am spiel haben.