Spitfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutzung als allgemeines Forum zum Austausch von Informationen und unter besonderer Berücksichtigung, dass es als GamerForum genutzt werden soll.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Silentbob

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xoon

Xoon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Oldenburg

Bewerbung Silentbob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silentbob   Bewerbung Silentbob EmptyMi Sep 02, 2009 9:10 am

einziege was ein problem werden könnte is das du noch 14 (15) bist... es gibt aber auch leute die mit 14 reifer sind als viele die 16-17 sind ...

von daher hätte ich nichts gegen...
Nach oben Nach unten
Nightrunner




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30
Ort : Oberwinden^^

Bewerbung Silentbob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silentbob   Bewerbung Silentbob EmptyMi Sep 02, 2009 3:08 pm

jo, hab mir ma dein EQ angeguckt, is zwar net so bombe, aber da wir eig nur 2 aktive schurken haben wäre ich für ein inv. equip sammeln is ja kein hexenwerk =). was das alter angeht, kann man eig auch nix sagen. solang du net bist wie ich früher...wie xoon schon gesagt hat. Alter = net geistige reife!

ich bin für ein
JA
Nach oben Nach unten
Drar

Drar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 32
Ort : Rüdesheim am Rhein

Bewerbung Silentbob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silentbob   Bewerbung Silentbob EmptyMi Sep 02, 2009 3:28 pm

Hmmm mir ist das Alter eig relativ egal, solang man seine Klasse beherrscht, sich nicht kindisch verhält und sich loyal zeigt geht auch ein 12 Jähriger durch =)

Von mir auch ein:
JA!


, da mir die Bewerbung gefällt und du deutlich mehr Informationen angegeben hast, als andere Leute die auch in die Gilde gekommen sind...
aber ich nenn hier keine Namen Cool

MfG Flo
Nach oben Nach unten
Vatras




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Bewerbung Silentbob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silentbob   Bewerbung Silentbob EmptyMi Sep 02, 2009 3:37 pm

hätte da ma ne frage dein name deine email etc kommen sehr bekannt vor wie hast du vorm wipe geheißen?

So und nu zu der bewerbung :


Gear kann ich mir zz nicht anschauen da bei mir die Bloody_seite komplett down ist ...
Zum alter: Ich bin auch erst 15 aber das soll ja nichts heißen.In solchen fällen würd ich dich gern ma obsi 10er(erstmal kein anspruch auf loot) und Heroics mitnehm um zu sehen wie du spielst denn wenn du schon Defizite im Alter einfährst dann kannse sie dir woanders evtl wieder gutmachen...
Deswegen wsp mich einfach mal wenne zeit hast und werd mal mit dir ne inze gehn und dann sehn wa weiter ok ;-)?
Ansonsten kann ich nur positives dazu sagen denn wir haben wie gesagt keine Masssen an rogues vondaher ist dies schonmal wieder ein Pluspunkt.

Naja wie gesagt /wsp mich und ich werd mich um dich kümmern


Mfg Vatras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Silentbob Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silentbob   Bewerbung Silentbob Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silentbob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung - Oathbreaker
» Bewerbung von Kenjol
» Bewerbung zu Spitfire
» Bewerbung : Todina (DK) & Paladeus (Pala)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spitfire :: Public Board :: Bewerbung-
Gehe zu: